Workshops für Fortgeschrittene

In meinen Brushlettering-Workshops für Fortgeschrittene kannst du deine Lettering-Kenntnisse vertiefen, Neues ausprobieren und deinen Stil weiterentwickeln!
In 5 Stunden arbeiten wir an den Bereichen, die gute Letterings ausmachen: Du lernst neue Alphabete und Stile kennen (z.B. Watercolor Lettering mit dem Pinsel und Bounce Lettering), erfährst mehr über Komposition und Aufbau eines guten Letterings und wir bringen mit dem Blending Farbe ins Spiel!
Neben der Theorie gibt es natürlich genug Zeit zum Üben, Ausprobieren verschiedener Materialien und Umsetzen eigener Letterings zum mit nachhause nehmen.

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn du:

  • bereits einen Anfängerkurs besucht hast oder dir die Grundlagen angeeignet hast
  • mit Brushpens umgehen kannst und schon ein oder zwei Alphabete gut beherrschst
  • tolle Letterings auf Instagram siehst, aber deine eigenen trotz Übung noch nicht ganz so harmonisch und ausgewogen wirken und du nicht genau weißt, was du anders machen könntest
  • deinen Stil weiterentwickeln willst und neue Techniken ausprobieren möchtest

! Der Workshop schließt an einen Anfänger-Workshop (+ ein bisschen Übung) an. Du musst also kein Voll-Profi sein, um teilnehmen zu können – keine Sorge ;)


Ich freu’ mich darauf, mit dir die Buchstaben tanzen zu lassen 😊

Hand- und Brushlettering für Fortgeschrittene
Kosten: 95 € (inkl. Mwst) – beinhaltet Workbook, Material zum Testen im Kurs, Goodiebox mit verschiedenen Stiften, Pinsel, Papieren im Wert von ca. 35€, Getränke/Snacks)

Aktuelle Termine:

  • Sonntag, 15.11.2020 – 11 bis 16 Uhr
    • Ort: Werkstadthaus Tübingen (Aixer Straße 72, 72072 Tübingen)

Anmeldung per Mail an: hallo@goldgerahmt.de
Wenn du mir eine Mail geschickt hast und nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten hast, schaue am besten auch in deinen Spam-Ordner, falls meine Mail versehentlich dort gelandet ist 😉